Qualität

100 % Verantwortung für höchste Qualität

Wir von KOPSCHINA legen Wert auf höchste Qualität – sowohl bei den von uns eingesetzten Produkten als auch bei unseren Verfahren. Nur so können wir unseren Kunden und Partnern erstklassige Ergebnisse auf höchstem Qualitätsniveau garantieren.
Weil die beste Ausrüstung immer nur so gut ist wie derjenige, der sie bedient, bauen wir auf eine qualifizierte Mitarbeiteraus- und weiterbildung in der KOPSCHINA-Akademie. Und das mit langfristiger Perspektive. Auf diese Weise können wir von KOPSCHINA unseren Kunden die Fachkenntnis und Fachkompetenz bieten, die sie zu Recht von uns erwarten.
KOPSCHINA blickt nach vorne: Weil wir wissen, dass eine Steigerung immer möglich ist, stellen wir unser hohes Qualitätsniveau permanent auf den Prüfstand und suchen Optimierungsmöglichkeiten – denn wir möchten, dass Sie mit den Leistungen von KOPSCHINA stets rundum zufrieden sind! Unser Bestreben dokumentieren wir im Qualitätsnachweis der Norm DIN EN ISO 9001 : 2000.